Mit glücklich abnehmen erhältst Du den Schlüssel für:

  • Die Reduzierung deiner nicht gewollten Fettdepots
  • Mehr Vitalität für dich, in deinen Beruf und in der Freizeit
  • Ein besseres Selbstbewusstsein
  • Die Steigerung deiner eigenen Attraktivität
  • Die richtige Motivation, wie du die Hürde zu deinem neuem Leben mit Leichtigkeit überwindest
  • Die Kompetenz, auch in allen anderen Bereichen deines Lebens zufrieden und glücklich zu sein
Jetzt glücklich abnehmen

Und das ganze OHNE:

  • Hardcore-Diät
  • Angebliche Wundermittel, Abnehm-Drinks und Medikamente
  • Quälende Hungergefühle, Schlechte Laune und Leistungstiefs
  • Aufwendiges Kochen, Kalorien oder Punkte zählen
  • Nervige Fragen bei Treffen mit Freunden und Familienfeiern, weil man nicht alles essen kann
  • Problematische Bestellungen bei Geschäftsessen
  • Stundenlangen körperlichen Quälereien in Fitness-Clubs oder langweiligen Jogging-Runden
  • Pseudo-Motivations-Trainings (du brauchst bei uns nicht über glühende Kohlen zu laufen oder Eisenstangen mit dem Hals verbiegen und dabei „TSCHAKKA“ rufen)

Und das ganze OHNE:

  • Hardcore-Diät
  • Angebliche Wundermittel, Abnehm-Drinks und Medikamente
  • Quälende Hungergefühle, Schlechte Laune und Leistungstiefs
  • Aufwendiges Kochen, Kalorien oder Punkte zählen
  • Nervige Fragen bei Treffen mit Freunden und Familienfeiern, weil man nicht alles essen kann
  • Problematische Bestellungen bei Geschäftsessen
  • Stundenlangen körperlichen Quälereien in Fitness-Clubs oder langweiligen Jogging-Runden
  • Pseudo-Motivations-Trainings (du brauchst bei uns nicht über glühende Kohlen zu laufen oder Eisenstangen mit dem Hals verbiegen und dabei „TSCHAKKA“ rufen)

Es ist ganz einfach!

glücklich abnehmen ist eine Kombination aus professionellen mentalem Coaching, dem Erlernen Verstehen von elementaren Basiswissen über Ernährung und Körper sowie einem persönlichem Programm zur Erreichung deiner Ziele.
Du wirst damit wertvolle Werkzeuge an die Hand bekommen, mit denen du endlich deine Ziele und dein neues, leichteres Leben verwirklichen kannst. Und das für immer. Denn: abnehmen ist nicht schwer. Das haben schon Tausende vor dir geschafft.
Aber um dabei glücklich zu sein, das Gewicht zu behalten und DAUERHAFT sein Leben in die richtige Balance zu bringen – das schaffen nur die wenigsten. Und bestimmt schafft das keine reine Diät.

DU KANNST ES SCHAFFEN!

Es ist ganz einfach!

glücklich abnehmen ist eine Kombination aus professionellen mentalem Coaching, dem Erlernen Verstehen von elementaren Basiswissen über Ernährung und Körper sowie einem persönlichem Programm zur Erreichung deiner Ziele.
Du wirst damit wertvolle Werkzeuge an die Hand bekommen, mit denen du endlich deine Ziele und dein neues, leichteres Leben verwirklichen kannst. Und das für immer. Denn: abnehmen ist nicht schwer. Das haben schon Tausende vor dir geschafft.
Aber um dabei glücklich zu sein, das Gewicht zu behalten und DAUERHAFTsein Leben in die richtige Balance zu bringen – das schaffen nur die wenigsten. Und bestimmt schafft das keine reine Diät.

DU KANNST ES SCHAFFEN!

Möchtest du endlich ein leichteres, glücklicheres Leben haben? Dann mach gleich jetzt den ersten Schritt und reservier dir einen Platz. Melde dich vollkommen kostenlos und unverbindlich bei dem exklusiven glücklich abnehmen.de Webinar an.


Teilnehmer, die unser Webinar mitgemacht haben, können danach ein persönliches und exklusives Coaching bei uns zu buchen. Auch dieses ist kostenfrei und unverbindlich. Aber: es gibt nur wenige Plätze. Also: sicher dir jetzt einen dieser Plätze, nachdem du das Webinar mitgemacht hast!

Möchtest du endlich ein leichteres, glücklicheres Leben haben? Dann mach gleich jetzt den ersten Schritt und reservier dir einen Platz. Melde dich vollkommen kostenlos und unverbindlich bei dem exklusiven glücklich abnehmen-Webinar an.


Teilnehmer, die unser Webinar mitgemacht haben, können danach ein persönliches und exklusives Coaching bei uns zu buchen. Auch dieses ist kostenfrei und unverbindlich. Aber: es gibt nur wenige Plätze. Also: sicher dir jetzt einen dieser Plätze, nachdem du das Webinar mitgemacht hast!

Das leichte Leben mit weniger Gewicht

Das sind die Köpfe und Herzen hinter dem Programm

Felix Feuerstein
Mein Name ist Felix Feuerstein und ich bin Business-Coach. Meine Klienten sind Frauen und Männer, die in ihrem Leben (und dabei vorwiegend im Job) unter hohem Druck stehen. Oftmals leidet bei diesen Menschen deshalb die Freude am Beruf, wenn nicht sogar am Leben.

Hier kann ich meinen Klienten mit verschiedenen Coaching-Techniken helfen. Gute Coachings bewirken, dass der Mensch wieder hoffnungsvoll wird und neue Energie freisetzt, die Dinge anpackt. Dazu gehören oftmals auch Änderungen im Leben, vor denen manch eine(r) Angst hat. Ich sehe mich deshalb selbst als ein empathischer Motivator, der ohne Druck Menschen dazu bringt, ihre eigenen Stärken zu aktivieren. Das klappt sehr gut – wie mir auch meine Klienten gerne bestätigen.

Ich habe mit glücklich abnehmen ein Programm entwickelt, mit dem du sowohl ein besseres Körpergefühl bekommst als auch ein glücklicheres Leben führen kannst.

Und dafür brauchst du weder eine Hardcore-Diät, noch brauchst du dich mehrmals pro Woche zu irgendeinem Sport zu quälen. Du brauchst auch keine jahrelange Therapie. Was du brauchst ist lediglich dein Kopf und dein Herz. Dazu noch die richtige, die einzig für DICH wahre Motivation. Und: die richtige Unterstützung durch unser Programm.

Das Programm steht auf drei Säulen:

Tausendfach erprobte Mental- und Motivationstechniken, die erfolgreich im Business-Coaching und Managertraining eingesetzt werden.  Sie helfen dir bei der Findung deiner wahren Motivation und dem Erreichen deiner Ziele.

Denn: Abnehmen beginnt in erster Linie im Herzen und im Kopf!

Einfach umzusetzendes Basiswissen über die richtige Ernährung. Und wie es mit einigen wenigen (aber wichtigen) Tipps und Tricks für deine Ziele eingesetzt werden kann.

 

Einem konkreten Ernährungsplan (den jeder für sich selbst individuell anpassen kann) sowie einer exakt aufeinander abgestimmten Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln (die aber keinesfalls die Mahlzeiten ersetzen sollen!).

 

Kurz gesagt: mit glücklich abnehmen erhält jeder Klient ein effektives, aufeinander abgestimmtes Programm für Körper und Seele.

Auch du kannst glücklich abnehmen!

Woher will ich das wissen? Ich habe das Programm in Zusammenarbeit mit einer renommierten Privatklinik in Mannheim entwickelt und ausgiebig getestet. Über 50 Probanden haben damit sehr erfolgreich ihr Gewicht reduziert. Frauen haben im Schnitt pro Monat 4-6 Kilo, Männer rund 6-8 Kilo abgenommen.

Viel wichtiger aber: Ich habe das Programm selbst absolviert! Ich habe mit meinem eigenen Programm innerhalb weniger Monate 18 Kilo abgenommen. Gleichzeitig habe ich durch wissenschaftlich erprobte Coaching-Techniken mein Leben viel besser in den Griff bekommen. Ich bin ich deutlich glücklicher als früher. Habe mehr Zeit, verdiene einfacher mein Geld.

Und du kannst das bald auch!


Glücklich abnehmen
» Mehr Info: Kurzprofil Felix Feuerstein

Kurzprofil Felix Feuerstein

  • Systemischer Business-Coach (shb)
  • Systemischer Teamcoach (shb)
  • Zertifizierter Coach „The Work“ (nach Byron Katie)
  • Geschäftsführer der sci.med.marketing GmbH
  • Coach und Berater für die Augusta Beauty Clinic in Mannheim. Zusammen mit der renommierten Klinik für plastisch-ästhetische Chirurgie entstand das Konzept für glücklich abnehmen, welches inzwischen für ausgesuchte Klienten der Klinik erfolgreich angewendet wird.
Felix Feuerstein

Deshalb ist glücklich abnehmen für mich wichtig

Nach jahrelangem Hamsterrad in einer Reihe von gut dotierten Jobs mit entsprechendem Einsatz und schließlich der Selbständigkeit (verbunden mit vielen Sorgen) war ich drauf und dran, meinen Körper und meine Seele zu zerstören. Massives Übergewicht, ein dauerhaft hohes Stresslevel, eine komplett ungesunde Lebensweise haben mir schwer zugesetzt – ohne dass ich es damals richtig wahrgenommen habe. Erst ein einschneidendes Ereignis hat mich zum Umdenken, viel wichtiger aber noch: zum HANDELN gebracht.


Ich habe meinen Job runter gefahren, habe mich in einer Reihe von intensiven und Ausbildungen mit dem Thema Persönlichkeits- und Potentialentwicklung befasst. Im Rahmen dieses Prozesses wurde mir klar: Für mich war wichtig, dass MEINE Seele nur gesund  in einem gesunden Körper wohnen kann. Daher habe ich unzählige Fachbücher über Diäten, gesunde Ernährung und Wege zum Idealgewicht gelesen. Ich habe viele Mythen und Märchen über vermeintliche Superdiäten entlarvt. Ich habe mit Ärzten, Personal Trainern und Fitness-Coaches gesprochen. Habe den schier unendlichen Markt der Nahrungsergänzungsmittel analysiert. Und dann habe ich aus all diesen Informationen und meinem Können als Coach mein persönliches Programm entwickelt. Heute habe ich mit diesem Programm mein Wohlfühl-Gewicht, lebe deutlich gesünder, ohne auf Genuss verzichten zu müssen und genieße mein Leben. Denn: Ich habe deutlich mehr Zeit und tatsächlich auch mehr Einkommen als früher. Mein neuer Beruf als systemischer Coach und die erfolgreiche Arbeit mit Menschen, die sich verändern wollen, gibt mir Kraft und Freude. Heute kann ich sagen: ich bin glücklich!


Und du kannst das bald auch!

Das ist dein Weg zum dauerhaften Wohlfühl-Gewicht:

1.

Melde dich noch heute bei dem kostenlosen Webinar an. Hier geht es zu den Terminen und der Anmeldung für das Webinar:

2.

Teilnehmer des Webinars können am Ende einen Platz für ein kostenloses persönliches Coaching-Gespräch buchen. Dieses erfolgt online nach Absprache. Aber: Die Plätze hierfür sind begrenzt!

3.

Du möchtest direkt einsteigen? Das geht auch. Voraussetzung ist aber immer das Vorab-Gespräch/persönliche Coaching. Dafür musst du lediglich im Vorfeld ein paar Fragen beantworten und dir einen der Termine sichern.

Hier geht es zur Buchung deines Coaching-Termins:

Fragen zum Glücklich Abnehmen Programm

Häufige Fragen und Antworten

Da das Programm genau zu dir passen soll, gibt es verschiedene Pakete. Diese werden dir im persönlichen Gespräch am Ende deines Erstgesprächs/Coachings vorgestellt.
Eine der wichtigen Säulen von glücklich abnehmen ist, dass du das Programm von jedem beliebigen Ort aus mitmachen kannst. Es ist daher ausschließlich online. Das heißt, dass sowohl die Einzelgespräche und Coachings als auch die Gruppenkonferenzen und die weitere Kommunikation online erfolgen. Du kannst dir also im Prinzip jederzeit den Ort und die Zeit aussuchen, wo und wann du mit uns in Kontakt treten möchtest!
glücklich abnehmen ist aber keines dieser Programme, die dir nach der Anmeldung nur Lehr-Videos und E-books zuschicken. Bei uns arbeiten echte Menschen daran, dass es dir besser geht! Daher raten wir dir auch, dass du dir mindestens für die Coachings eine ruhige Umgebung suchst, in der eine gute Kommunikation möglich ist (freie Hotspots in Läden, im Zug oder auch das Internetcafé sind dafür nicht ideal).
Du benötigst lediglich ein Endgerät (Laptop oder PC), das über eine Kamera, Lautsprecher und Mikrofon verfügt. In den meisten Fällen bietet sich dazu ein Laptop an, da hier in der Regel alle benötigte Technik schon vorinstalliert ist (PCs müssen oft mit externen Webcams zusätzlich ausgestattet werden). Auch Tablets und Smartphones funktionieren – letztere sind jedoch nicht ganz ideal für die persönlichen Coachings, weil der Bildschirm dann doch oft zu klein ist.
Ganz wichtig jedoch ist, dass du über eine ausreichend schnelle Internetverbindung verfügst, die stabil und mit ausreichend großer Bandbreite läuft. Dafür bietet sich in der Regel der Zugang zu einem normalen W-Lan Netzwerk an. Wenn Du dir unsicher bist, ob deine Internetverbindung ausreichend ist, mach einen Internet-Speedtest (einfach zu finden via Suchmaschine bei verschiedenen Anbietern). Deine Download-Rate sollte mindestens 1.2 m/bits sein. Ein guter Anhaltspunkt ist: Wenn du bereits Videotelefonie via skype oder whatsapp durchführst oder Filme streamst, reicht deine Verbindung in der Regel sehr gut aus.
Uns ist es wichtig, dass du genau verstehst, welcher Ansatz und welche Philosophie/Haltung hinter glücklich abnehmen steht. Deswegen empfehlen wir dir, zunächst eines unserer kostenfreien Webinare mitzumachen. Hier erfährst du bereits jede Menge wichtige Infos und machst eine konkrete Übung aus dem Business-Coaching. Wenn du das Webinar absolviert hast und weitermachen möchtest, kannst du ein persönliches Coaching mit Felix Feuerstein vereinbaren (dieses erfolgt online). Hier entscheiden wir dann gemeinsam, ob und wie es weitergehen kann.
Für Menschen, die das Programm/Felix Feuerstein bereits kennen oder auch auf direkte Empfehlung kommen (z.B. durch einen unserer Kooperationspartner aus dem medizinischen Bereich), besteht die Möglichkeit, direkt ein Erstgespräch zu buchen. Dies erfolgt über diesen Link:

https://gluecklichabnehmen.youcanbook.me

glücklich abnehmen ist immer ein persönliches Programm. Die individuellen Einzel-Coachings benötigen Zeit und sind oft sehr emotional – daher sind die Plätze pro Monat begrenzt. Wichtig ist auch, dass beide Seiten sich wohlfühlen. Dies finden wir u.a. im ersten Gespräch miteinander heraus – erst hier entscheiden wir miteinander, ob wir gemeinsam den Weg zu deinem Wohlfühl-Ich gehen wollen. Daher ist eine direkte Buchung eines Programms nicht möglich.
Das hängt von jedem persönlich ab. Die Mindestdauer sind vier Wochen. In dieser Zeit haben die meisten unserer Klienten bereits sehr gute Erfolge.
glücklich abnehmen verwendet als eine der Erfolgssäulen effektiv aufeinander abgestimmte Nahrungsergänzungsmittel. Wir arbeiten hier mit einem Hersteller aus den USA zusammen, der nach unserem Kenntnisstand einen der höchsten Qualitätsstandards überhaupt hat. Dieser wird durch regelmäßige Prüfungen verifiziert. Alle Supplements sind in Deutschland zugelassen und unterliegen nicht dem Arzneimittelgesetz. Solltest Du jedoch unsicher sein, ob du alles nehmen darfst, dann sprich auf jeden Fall im Vorfeld mit deinem Arzt darüber. Wir teilen dir gerne mit, um welche Ergänzungen es sich handelt und in welcher Dosierung sie eingesetzt werden.